Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

Ringspann GmbH

Bad Homburg

Maschinenbau

Bad Homburg

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst Ringspann GmbH Bad Homburg Sie erstellen und verfolgen Angebote, nehmen Aufträge entgegen und kümmern sich um die Auftragsbearbeitung und um die Terminüberwachung. Zur Klärung von Fragen kommunizieren Sie direkt mit unseren Kunden und Vertriebspartnern.

Wir Sind Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Des Maschinenbaus Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern In Der Antriebs- Und Spanntechnik Für Unser Kundenteam Freiläufe Suchen Wir Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Einen   Sachbearbeiter (w/m) Im Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Und Verfolgen Angebote Nehmen Aufträge Entgegen Und Kümmern Sich Um Die Auftragsbearbeitung Und Um Die Terminüberwachung Zur Klärung Von Fragen Kommunizieren Sie Direkt Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Oder Unserem Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann / Frau Sie Interessieren Sich Für Technik Und Haben Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Im Internationalen Technischen Vertrieb Gesammelt Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Die Zielgerichtete Kommunikation Mit Internationalen Kunden Und Den Internen Abteilungen Fällt Ihnen Leicht Gute Kenntnisse Von Sap-sd Sowie Gute Kenntnisse Der Gängigen Microsoft-produkte Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Der Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In Einem Motivierten Team Eines Mittelständischen Unternehmens Sowie Eine Arbeitszeit­gestaltung Die Ihnen Raum Für Ihre Persönliche Flexibilität Bietet Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An Herrn Löser Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sie Erstellen Und Verfolgen Angebote Nehmen Aufträge Entgegen Und Kümmern Sich Um Die Auftragsbearbeitung Und Um Die Terminüberwachung Zur Klärung Von Fragen Kommunizieren Sie Direkt Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi

Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand
   RINGSPANN GmbH (Bad Homburg)

CNC-Dreher (m/w)
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Leitung Qualitätswesen (m/w/d) für die Feinkostindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Moers)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)